Aktuelles

Noch ist der Sommer in vollem Gange und wir haben jede Woche viele Ferienkinder aus den umliegenden Horten, Kindergärten und privaten Gruppen zu Besuch. Anfang September, wenn die Schule wieder los geht, wird Wald&Wiese zur Eventlocation für ein Zuckertütenfest. Und auch der Herbst bleibt bunt:

Das Programm der Pop-Up-Eisdiele am Grünen Bogen steht und wir sind am 04.&10.07 auch dabei mit einem Workshop zum kräuterlich-erfrischenden Getränkemixen :)

Wald&Wiese wurde gefühlt über Nacht zu einem kleine Dschungel. Es grünt und blüht überall. Mit dem Sommer kommen auch Freiluftveranstaltungen

Anfang April gab es den ersten (Wild-)kräutersalat und Wraps mit (Wild-)kräuterfüllung. Aktuell sind folgende 29 essbare Kräuter bei uns erntbar:

...die Kirschpflaume, eine wundervolle Bienentracht, aus der sich mithilfe der Bienen später leckere Früchte entwickeln.